06.08.17

Rückblick: Bibelentdecker - Übernachtung

Am letzten Wochenende vor den Ferien fand die alljährliche Bibelentdecker-Übernachtung statt.
Neben Pizza, Quiz und Film war vor allem das geniale Wetter zum Spielen im Freien und unsere Gemeinschaft echt bereichernd!
Wichtig war uns gelebter Glaube: Lieder, Gebet, Andacht, aber auch Hilfsbereitschaft und Verständnis, als sich ein Kind verletzt hatte, war vorhanden. Leider verabschiedeten sich Dorothea Weinmann & Anna Reymann aus dem Team, da sie aus beruflichen Gründen keine Bibelentdecker mehr machen können.
An dieser Stelle danken wir jedem Bibelentdecker für seinen und ihren Beitrag, sodass es eine gelungene Übernachtung war!
Wir wünschen erholsame Sommerferien und Gottes reichen Segen!
Eure Bibelentdecker-Leiter: Frieder Morgenstern, Dorothea Weinmann und Anna Reymann