28.07.17

Seniorentreff: Alles hat seine Zeit

„Alles hat seine Zeit“: Über 20 Jahre lang war Irmgard Hummel im Team des Seniorenclubs und des Seniorentreffs. Über zwei Jahrzehnte war sie für die Senioren Ansprechpartnerin, hat Nachmittage gestaltet, über verschiedene Wegstrecken begleitet und so manchen verabschiedet. All die Jahre hat sie Teilnehmerlisten gesammelt – und verbindet mit jedem
Namen und dazugehöriger Person viele Erinnerungen. Erinnerungen an Menschen, Geschichten und die gemeinsam verbrachte Zeit. Dankbar schaut sie zurück.

„Alles hat seine Zeit“: nun ist Anderes dran. Vertrauensvoll schaut sie voraus. „Ich sage nicht ‚Ade‘, sondern ‚Auf Wiedersehen‘, sicher begegnen wir uns im Ort und wenn es wieder Zeit ist, dann komme ich gern als Teilnehmer zurück“, meinte sie abschließend.

Die evangelische Kirchengemeinde dankt ihr für ihr Engagement voller Herz und Humor und wünscht ihr Gottes Segen auf ihrem weiteren Weg. Seniorenclub und Seniorentreff werden weiter geleitet von Doris Nabholz und Heidi Zieske.