08.07.18

Jugendkreis-Übernachtung

Mitte Juni übernachteten neun Jugendliche vom Jugendkreis Eningen auf einem Gütle außerhalb von Eningen. Gemeinsam haben wir uns um 16 Uhr getroffen. Und schon standen wir der ersten Herausforderung gegenüber: Zelt aufbauen. Die Zelte sollten aber
schnell aufgebaut sein und es folgte ein wundervoller Abend. Neben Fußballspielen und einem Geländespiel haben wir noch eine spannende Bachwanderung und Nachtwanderung erlebt.
Gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen, Marshmallows zu grillen, zu singen ist immer wieder ein Highlight. Vor allem an einem solch warmen und schönen Tag – einfach genial. Die einzige Frage, die am Ende blieb, war: Wann machen wir das wieder?
Der Jugendkreis trifft sich immer mittwochs von 18 Uhr bis 19.30 Uhr in den Räumen unter der Andreaskirche.
Manuel Uzelmaier