12.12.19

Rückblick: Brot für die Welt-Sonntag

Mit einem Neulandgottesdienst, der sich mit dem Thema Gerechtigkeit befasste, begann vergangenen Sonntag der traditionelle „Brot für die Welt“-Sonntag. Zahlreiche Gäste ließen sich anschließend die vom bewährten Team um Heidi Zieske hergestellten Maultaschen schmecken. Der Erlös des Essens kommt der Aktion „Brot für die Welt“ zugute. Vielen Dank allen Spendern!
Außerdem bot sich nochmal die Gelegenheit, beim Stand des Weltladens einzukaufen und die Ausstellung „Ich sehe DICH“ zu besuchen, zusätzlich gab es noch ein Bilderquiz, das Familien und Einzelpersonen nochmals auf besondere Weise durch die Ausstellung führte.
Mit einer Finissage, die mit Musik von Christine und Sara-Marie Frank umrahmt wurde, ging die Ausstellung zu Ende.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Silvia Rall, die die beeindruckende Ausstellung organisiert und betreut hat und sich ebenso um ein buntes, vielfältiges Begleitprogramm kümmerte.