Meldungen

06.04.17 Neues aus der Kinderkleiderbörse

Am Samstag, 25. März fand die Kinderkleiderbörse statt. Wir freuen uns, dass wir neue Mitarbeiterinnen in unserem Team begrüßen konnten: Sandra Adam, Gudrun Bosler, Ewa Gekeler, Tina Kley und Claudia Windhausen-Wienss.

Die langjährigen Mitarbeiterinnen Frau Elisabeth Rapp, Gabi Schröder und...

mehr

25.03.17 Gospelchor Gönningen sang in der Andreaskirche

Schon zum dritten Mal gastierte der Gönninger Gospelchor am 19. März hier in Eningen. In der vollbesetzten Andreaskirche überzeugte der 30-köpfige Chor unter der souveränen Leitung von Klaus Rother. Neben Klassikern wie „Kumbaya my Lord“ interpretierte der Gospelchor auch modernere Stücke von Stevie...

mehr

11.03.17 Kurs: Stufen des Lebens – Weil du Ja zu mir sagst

Der vierteilige Kurs unter dem Thema „Weil du Ja zu mir sagst, ist am Mittwoch mit 15 Teilnehmenden gut gestartet. Die biblische Geschichte vom verachteten Zöllner Zachäus wurde sehr wohltuend dargeboten. Zwischendrin gab es eine Pause mit Imbiss.

Wer noch Interesse hat und am ersten Abend nicht...

mehr

28.02.17 Gut besuchter Mittendrin-Gottesdienst

Pfarrer Hannes Gaiser fühlte sich sichtlich wohl in „seinem“ früheren Johanneshaus. Beim ersten Mittendrin-Gottesdienst im neuen Jahr war er ein gern gesehener Gast. Der Oberboihinger Pfarrer war von 1990 bis 2001 Pfarrer in Eningen gewesen. Gaiser sprach über die Jahreslosung unter dem Thema „Zu...

mehr

Gratulation zur Ehrennadel

Die evangelische Kirchengemeinde gratuliert an dieser Stelle Herrn Harald Fügen zur Verleihung der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg durch Bürgermeister Schweizer. Herr Fügen war 42 Jahre Kirchengemeinderat, davon 30 Jahre lang der gewählte Vorsitzende. Bis heute singt er im Kirchenchor und...

mehr