Meldungen

Geburtstag von Regina Jantz gefeiert

Im Rahmen einer Dienstbesprechung wurde der 60. Geburtstag unserer Gemeindesekretärin Regina Jantz nachgefeiert. Pfarrer Eißler hob die sprachlichen und musischen Fähigkeiten sowie ihr Interesse an der geistlichen Gemeindeentwicklung hervor. Regina Jantz lädt seit einiger Zeit jeweils montags und...

mehr

Wasserschaden im Untergeschoss der Andreaskirche

Leider hat das Hochwasser vom 24. Juni die Andreaskirche nicht verschont. In den Sommerferien wurde der Raum der Mädchenjungschar trocken gelegt.

mehr

30.07.16 Einstimmung auf die Ferien - Kanufahren auf dem Neckar

Traditioneller Sommerauftakt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Kinder- und Jugendarbeit ...

 

mehr

Ehrung für 50 und 60 Jahre Singen im Kirchenchor

Harald Fügen, früherer gewählter Vorsitzender des Kirchengemeinderats, und Dr. Joachim Trauter, langjähriger Leiter des Kirchenchors, wurden jetzt für 60 beziehungsweise 50 Jahre Sängerschaft geehrt.

mehr

Mütterkreis löst sich nach 55 Jahren auf und spendet für gute Zwecke

Der seinerzeit von Pfarrfrau Hildegard Löw gegründete Mütterkreis hat sich im Juli vorläufig zum letzten Mal getroffen. Das Guthaben des Kreises von rund 1.000 € wurde jetzt gespendet.

mehr