Meldungen

20.11.15 Asylcafé im Andreasgemeindehaus

Volles Haus beim Start am 21. November

mehr

03.11.15 Barrierefrei ins Andreasgemeindehaus

Bei schönstem Herbstwetter hat die Eninger Gartenbaufirma White den hinteren Eingang zum Andreasgemeindehaus neu gestaltet. Nun können Besucher mit Rollator oder Rollstuhl bequem und einfach in den großen Saal gelangen. Gleichzeitig wurden die im Lauf der Jahre entstandenen Unebenheiten ausgeglichen...

mehr

31.10.15 Einfach nur Jesus

"Du bist Christus, der Fels auf dem ich stehe und an den ich mich ganz hänge", mit diesem Bekenntnis beantwortete Pfarrer Dr. Rouven Genz vom Tübinger Bengelhaus die Frage nach der Bedeutung von Jesus Christus ganz persönlich. Die Teilnehmer am Mittendrin-Gottesdienst im Johanneshaus waren...

mehr

18.10.15 Kinder-Bibel-Nachmittag im Johanneshaus

Etwa 40 Kinder folgten der Einladung zum Kinder-Bibel-Nachmittag im Johanneshaus. In diesem Jahr war die Begegnung Jesu mit einem Aussätzigen das Thema. Zum Programm gehörten unter anderem Lieder und ein Anspiel zur Geschichte von der Heilung des Kranken. An verschiedenen Stationen gab es Aufgaben...

mehr

10.10.15 25-jähriges Dienstjubiläum von Tina Reymann

"Absolut verlässlich, korrekt, immer auf dem Laufenden"

mehr