Die erste von drei Konfirmationen wurde am 2. Mai gefeiert

Acht Konfis - vier Mädchen und vier Jungs - wurden am 2. Mai in der Andreaskirche konfirmiert. Wegen des nasskalten Wetters war es lange Zeit unsicher, ob der Gottesdienst im Freien oder in der Kirche stattfinden würde, oder ob er womöglich komplett abgesagt werden sollte. Jetzt gab es eine kleine, aber feine Feier, die von einigen Bläsern unter Leitung von Gabi Rall und einer Musikgruppe unter Leitung von Margit Friedle festlich umrahmt wurde. Manuel Uzelmaier und zwei Konfi-Begleiterinnen überreichten die Denksprüche. Pfarrer Eißler sagte in seiner Predigt: "Manchmal muss man einen Schritt zurück und Gott vorausgehen lassen. Er führt uns über die Schwelle ins neue Land." Für die Eltern gab es eine Rose und für die Konfirmandinnen und Konfirmanden einen Segensstein von Pfarrerin Lück.