Seniorentreff

Wie großartig war es, dass wir endlich wieder zusammenkommen durften! Sechs Monate lang konnten unsere Seniorentreffen nicht stattfinden – umso schöner war es, dass am vergangenen Dienstag so viele Seniorinnen und Senioren dagewesen sind! Danke! Gebührend haben wir das im Andreasgemeindehaus mit einer Schwarzwälder Kirschtorte gefeiert, mit einem Dankgebet und persönlichem Austausch. So liebevoll hatten Frau Nabholz und Frau Zieske die Tafeln dekoriert und uns mit viel Herzenswärme in Empfang genommen. Weil das Wetter warm und einladend war, konnten wir auch draußen sitzen und an der frischen Luft fröhliche Lieder singen und Geschichten aus alter Zeit hören. Zum Abschluss bekamen die Geburtstagskinder der vergangenen Monate eine Rose. Uns allen tat es gut, endlich wieder gemeinsame Zeit gehabt zu haben. Es ist schön, dass wir uns haben!