Kurs: Stufen des Lebens – Weil du Ja zu mir sagst

Der vierteilige Kurs unter dem Thema „Weil du Ja zu mir sagst, ist am Mittwoch mit 15 Teilnehmenden gut gestartet. Die biblische Geschichte vom verachteten Zöllner Zachäus wurde sehr wohltuend dargeboten. Zwischendrin gab es eine Pause mit Imbiss.
Wer noch Interesse hat und am ersten Abend nicht konnte, ist auch am zweiten Termin (Dienstag, 14. März) oder an den weiteren zwei Dienstag-Abenden eingeladen – um 19.30 Uhr ins Andreasgemeindehaus. Die Einheiten sind abgeschlossen, so dass Sie auf jeden Fall etwas davon haben.
Kurzentschlossene können sich also noch anmelden oder einfach so am Dienstag dazukommen. Flyer für den Kurs mit dem Titel „Weil du Ja zu mir sagst“ finden Sie in der Andreaskirche.